Lernen Sie uns und unsere Leistungen kennen

Natürlich gehört zu unserer Beratung ein klassischer Sehtest. Darüber hinaus haben alle Mitarbeitenden besondere Fachkenntnisse, die wir Ihnen hier vorstellen.

Dagmar Ebner

Portraitfoto von Dagmar Ebner, Augenoptikermeisterin

Augenoptikermeisterin, Geschäftsleitung

Fachberatung: Sehstärkenprüfung, Low Vision, Winkelfehlsichtigkeit (Heterophorie, Prismenbrillen), Kinderoptometrie

»Meine Herzensangelegenheit sind die Spezialfälle. Für Kinder und Erwachsene mit starken Einschränkungen beim Sehen nehme ich mir besonders viel Zeit. Auch die enge Zusammenarbeit mit Augenärzten und Kliniken schätze ich sehr.«

Martin Ebner

Portraitfoto von Martin Ebner, Augenoptikermeister

Augenoptikermeister, Geschäftsleitung

Fachberatung: Sehstärkenprüfung, Kontaktlinsen, individuelle Gleitsichtglas-Anpassung, Sportbrillen, Tauchmasken-Verglasung

»Ich schätze unseren Teamgeist und die gute Stimmung. Nur so schaffen wir es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und perfekt beraten werden.«

Pietra Cugno

Portraitfoto von Pietra Cugno, Augenoptikerin

Augenoptikerin

Fachberatung: Verkauf, Sehstärkenprüfung, Gleitsichtglas-Anpassung, Sportoptik, Kontaktlinsen

»Mir ist eine persönliche Atmosphäre sehr wichtig. Wenn sich optimales Sehen auch noch mit einem modernen und typgerechten Aussehen verbindet, ist das eine runde Sache.«

Jutta Stich

Portraitfoto von Jutta Stich, Augenoptikerin

Augenoptikerin

Fachberatung: Verkauf, Werkstatt, Gleitsichtglas-Anpassung, Sehstärkenprüfung, Sportoptik, Kontaktlinsen

»Ich liebe die Vielseitigkeit der Augenoptik und habe viel Freude an meinem Beruf.«